Selfhtml

Große Fastnachtssitzung im Gutenberg-Saal der Mainzer Rheingoldhalle.

Fremdensitzung

Zwei Bühnen, kurzweiliges Spitzenprogramm - im Anschluss Party zu Live-Musik im Kasteler Bürgerhaus.

Nachthemdensitzung

Bei leckeren Speisen und Getränken die Meenzer Fastnacht in vollen Zügen genießen.

Brauereisitzung

Tickets

Kartenbestellungen für die Kampagne 2020 sind ab sofort möglich!

Veranstaltungen

Hier erhalten Sie eine Übersicht über unsere Veranstaltungen.

Newsletter

Hier geht's zur Anmeldung zu unserem KCK-Newsletter.

Geschäftsstelle

Hier können Sie mit uns direkt in Kontakt treten.

Termine

Der KCK tanzt - zugunsten RPR1 hilft e.V.

Samstag, 25 April 2020 um 19:00

Am Aschermittwoch fand wieder das traditionelle Kater- Essen im Parkhotel Favorite in Mainz statt. Anno 1993 überraschte Mentor Rolf Braun mit Präsidium seine 121 Aktiven. Mit 387 Heringen, 726 Speckkartöffelchen und 511 Glas Jever- Pils wurde der obligatorische Kater in die Flucht geschlagen.

heringsessen 2020 01Dieses traditionelle Procedere fand auch diesmal statt. Mit Bergen von appetitlichen Matjes- Heringen mit Beilagen und nachhaltigen Getränken wurde reichlich für die zahlreiche erschiene Aktiven- Schar aufgetischt. Von Präsidium gab es durch KCK- Präsident Prof. Dr. Dirk Loomans viel Lob und Dank für eine grandiose KCK- Kampagne, die einen weiteren krönenden närrischen Höhepunkt hatte mit dem Gastspiel des KCK im Kurfürstlichen Schloss in Mainz. Nachdem die Gästeschar gesättigt war, bedankte sich Werner Böttner und Bardo Frosch sehr ausgiebig bei allen Aktiven die vor oder hinter der Bühne in der Kampagne tätig waren.

Text: Herbert Fostel | Bild: Klaus Lehne

Selfhtml